BESTELLABLAUF




GANZ EINFACH.

Der Bestellablauf ist ganz einfach: Zuerst wählen Sie Ihr gewünschtes Printmedium und die entsprechende Auflage durch Klick auf die Auflagenanzahl aus. Dann sind Sie an der Reihe: Laden Sie alles das, was zu Ihrem Layout gehört, über das System hoch. Zum Beispiel: Logo, Texte, etc. Wenn Sie nichts parat haben - kein Problem, dann klären wir gerne alles, was wichtig ist, im telefonischen Briefinggespräch.

Während des Bestellprozesses wird Ihnen ein Designer aus unserem Team zugeteilt. Außerdem haben Sie über unsere Kalenderfunktion die Möglichkeit, einen festen telefonischen Termin mit einer unserer Beraterinnen auszuwählen. Briefingtermine sind stets im 30-Minuten-Takt von Montag bis Freitag möglich. Sie werden pünktlich angerufen, versprochen. Der telefonische Briefingtermin ist wichtig, um alle Details zu erfahren, die Ihnen für Ihr Layout wichtig sind.

Nach dem Briefingtermin erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden (Montag - Freitag) Ihr Layout zur Ansicht. Drei Korrekturläufe sind im Preis inbegriffen - das reicht auch meistens. Erst wenn Sie die Freigabe per E-Mail erteilt haben, drucken wir und liefern kostenfrei an Sie aus.